Grundsätzlich gilt: Die Behandlungen, die ich anbiete, sind für jedermann und jedefrau, vom Säugling bis zum betagten Menschen.

Für Frauen

Osteopathie, Endermologie und Global Diagnostic: Ich freue mich, Frauen auf allen Gebieten zu behandeln. Einen Schwerpunkt lege ich bei der Osteopathie in der Gynäkologie. Frauen während der Schwangerschaft, nach der Geburt, nach gynäkologischen Eingriffen und bei Menstruationsbeschwerden sind bei mir bestens aufgehoben.

Für Männer

Mit meinen drei Behandlungsgebieten sind auch Männer angesprochen. Es gilt in der Osteopathie Schmerzen auf den Grund zu gehen, eine Narbe mit Endermologie zu behandeln oder mit einer Messung mit Global Diagnostics die Energie des Körpers zu messen.

Für Kinder

Als Kinderosteopathin D.P.O. behandle ich auch kleine Patienten. Die Begleitung durch einen Elternteil oder eine andere erwachsene Bezugsperson ist unerlässlich. Für eine Messung mit Global Diagnostics muss das Kind in der Lage sein, rund acht Minuten still zu liegen.

Grundsätzlich gilt: Die Behandlungen, die ich anbiete, sind für jedermann und jedefrau, vom Säugling bis zum betagten Menschen.